Zeige deinen Kunden mit dem DJ-Siegel was wirklich in dir steckt!

Die Argumentation vor dem Kunden, warum man als DJ mehr Wert ist als der Konkurrent ist meist nur dann einfach, wenn der Kunde dich als DJ bereits erlebt hat. Was aber, wenn der Kunde dich nur über das Internet gefunden hat? In vielen Fällen ist es für uns DJs unmöglich dem Kunden unsere Kompetenzen zu beweisen. Das ist in anderen Branchen ganz anders, der Fotograf zum Beispiel zeigt Bilder, und der Kunde weiß sofort was er bekommt, im Restaurant kann man probe essen. Mit dem DJ Talk Siegel kannst du deinem Kunden zeigen, was in dir steckt.

(Danach 79,90 € / Jahr)

*Es handelt sich hierbei um eine Mitgliedschaft, kein materielles Produkt. Die Abrechnung erfolgt durch Digistore24.com, Alle angezeigten Preise sind inkl. Mwst. Dieses Produkt ist von der Rücknahme ausgeschlossen, da es sich um ein digitales Produkt handelt.

Deine Vorteile mit dem DJ Talk Siegel

Vertrauen gegenüber dem Kunden

Das DJ-Siegel schafft Vertrauen bei deinen Kunden. Wenn du es auf deiner Website korrekt eingebunden hast, können deine Kunden auf das Siegel klicken und gelangen auf eine Informationsseite die nur für dich angelegt wurde. Hier sehen deine Kunden deine Kompetenzen auf einem Blick und wissen sofort, dass sie es mit einem echten Profi zu tun haben.

Aufwertung der eigenen Homepage und Werbematerialien

Das Siegel darfst du in deiner Website einbinden und kannst es auf all deinen Werbematerialien nutzen.

Preis Argument

Durch das DJ Siegel schaffst du dir einen Mehrwert gegenüber deinen Mitbewerbern. So kannst du auch deine Preise einfacher durchsetzen.

Kostenlose Webinare

Für all unsere DJ Siegel User stehen kostenlose Fortbildungsmöglichkeiten in Form von Webwaren zur verfügung, und das bereits bevor Ihr die Prüfung absolviert habt.

Alleinstellungsmerkmal

Durch das DJ-Siegel kannst du dich von deiner Konkurrenz abheben. Ein DJ-Siegel erhalten nur DJs, die unsere Kriterien erfüllen.

Hochwertiger Backlink

Durch die Auflistung in unserem DJ-Verzeichnis erhältst du automatisch einen Hochwertigen Backlink der auch deine Website in Suchmaschinen nach oben spült.

Eine stabile Idee mit Entwicklungspotenzial. Ich habe mich gleich vom „DJ-Siegel“ angesprochen gefühlt. Erst nach einigen Überlegungen habe ich dann gebucht. Ich meine für 49 Euro kann man nicht viel falsch machen. Es hat sich herausgestellt, dass die Prüfungsfagen durchaus schwerer waren als erwartet. Wenn jemand ein Spezialist ist in einem Bereich, wird er die Teilprüfung leicht bestehen. Da die Gesamtprüfung jedoch sehr breit gestreut ist, wird einem das Siegel bestimmt nicht geschenkt. Die Fragestellungen habe mir sogar viel Fachwissen beschert, weil ich mich in verschiedensten Bereichen „schlau machen“ musste. Für Kritiker kann ich nur sagen: Ich freue mich, dass ihr nicht dabei seid, weil ich ein Merkmal mehr habe, was mich von Euch abhebt. Für Unentschlossene: Schlimmstenfalls habt ihr 49 Euro in den Sand gesetzt. Da gibts Schlimmeres!
Meiko Deen
DJ
Die Fragen des Tests waren schon schwer, aber im Nachherein öffneten sie den Blick auf einige wichtige Details. Danke für die Möglichkeit!
DJ Rollo
DJ